Online-SpendeOnline-Spende

Bismarckstrasse 9b
21493 Schwarzenbek

zentrale@drk-betreuungsdienste.de

Das Deutsche Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Doch diese Arbeit kostet Geld. Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen und unterstützen uns mit Ihrer Spende.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Spendenbetrag
Kontodaten

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die DRK-Betreuungsdienste Herzogtum Lauenburg gGmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von den DRK-Betreuungsdiensten Herzogtum Lauenburg gGmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsempfänger: DRK-Betreuungsdienste Herzogtum Lauenburg gGmbH, Bismarkstrasse 9, 21493 Schwarzenbek Die Mandatsreferenz teilen wir Ihnen rechtzeitig per Kontoauszug mit.